Sunflowers
Diät verstärken

Denn ich nehme einfach nicht mehr ab...=/
immer permanent 61 kg...das sind gut 5 kg zu viel >.<
Aaaalso ab morgen:
Frühstück in Schule, Mittagessen...thats it.
Nix da mit zwischendurch was...-.-
Das macht nur fett, fett , fett.


Morgen erstmal MCFit...ich muss wieder in Form kommen, früher war ich soo gut xD
7.9.09 21:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Francine / Website (7.9.09 22:25)
Ja ich heul meistens auch, aber was solls ^^
Mit abnehmen geht´s bei mir zur Zeit abera uch nicht so wirklich voran..blöd sowas. ich hab mir aber heut beim Lidl von St. Beneditk Galle-Dragee mit Artischocke gekauft..das hilft bei der Fettverbrennung und beim Verdauen, es sind jedoch null Nebenwirkungen bekannt. Mal schaun ob das was bringt.
Ach ich weiß auch nicht..irgendwie bin ich innerlich so leer..mit abnehmen läuft auch nicht..mit meiner Family und meinen Freunden gibts auch nur Streit..seit meine Freunde alle arbeiten haben sie null Zeit für mich und melden sich nich mehr..ER meldet sich auch nich bei mir..ich fühl mich einfach richtig scheiße..vorallem das mit IHM macht mich fertig..
Ich hoffe bei dir läufts wenigstens weng besser??^^


Sora / Website (7.9.09 22:52)
Ehrlich gesagt ist es kein Wunder, dass du nicht abnimmst bei deinem Alkoholkonsum. Schokolade ist da sogar besser für die Diät als Komasaufen.
<3


Pixie / Website (7.9.09 23:07)
Ja, es geht auch, was ich zugenommen habe. Nur leider wird es Morgen wieder ein bisschen mehr sein. Denke ich. Dank Mama's Essen...-.-
Ich drück dir die Daumen, das du deinen Plan für Morgen gut einhälst und viel Spaß beim Sport =)
Liebste Grüße und eine gute Nacht <3


steffie / Website (8.9.09 10:31)
yaay, sie is wieder daaa :D
jaa meine liebe mutter bringt mich immer wieder an den rand des wahnsinns, aber das is oke, bin ja eh nur noch n halbes jahr hier, dann bin ich weeeeeeg :D
yay :D

aspik is so ne art...gelatine...oder so...kP aufjedenfall is das zeug voll gut :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de