Sunflowers
61 kg c.a.

Hallo Ihr Lieben
Ich hätte liebend gerne schon früher geschrieben, aber ich hatte keinerlei Zeit...sitze auch jetzt noch in der Schule.

Eigentlich sollen wir nach Geschäftsideen googlen, aber egal ...^^
Werde nachher zu Hause auf eure Kommentare antworten, komme mit dem Laptop hier leider überhaupt nciht klar >.<
Mein Wochenende war aber sehr toll...
Samstag wurden meine Freundin und Ich in eine Bar eingeladen, kman... ich habe garantiert 40€ versoffen xD

Mein Gewicht ist konstant bei gut 61 kg...also da muss noch.
Dafür war ich letzte Woche dreimal im Fitnesstudio...Leute, das war auch echt nötig xD

Mit IHM habe ich fast garnix mehr zu tun, ganz schön scheiße....aber egal, ich wurde fü Samstag schon wieder eingeladen....das wird toll :D

Mittwoch gehe ich dann erstmal shoppen, damit ich da nicht wie son Kleidersack auftauchen muss...

Also ihr lieben, ich melde mich nachher noch und werde dann auch die KOmmentare beantworten

7.9.09 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de