Sunflowers
Wochenende wird selbstzerstörung.

Das habe ich mir fest vorgenommen. Drogen, Alkohol und Zigaretten statt Essen und Party.
Ich ahbe das Gefühl, genau das jetzt tun zu müssen, ganz egal, was für Folgen das im Endeffekt hat.
VOn Alkohol nehme ich nichtmal zu, wenn ich nicht gleich wieder Massen fresse. Mein Körper vertrögt nichts, es wird also nicht schwer, mich abzustürzen.
Kann es kaum erwarten, den ganzen Scheiß zu vergessen und am folgenden Tag aufgrund des Katers NUR zu schlafen.
2.9.09 18:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Francine / Website (2.9.09 20:02)
Hmm..dein Blog macht mir ein wenig Sorgen meine Liebe..ich mein ist verständlich, wenn man sich mit Alk zudröhnt um alles zu vergessen aber du solltest es echt nicht übertreiben..und gib auf dich acht wenn du unterwegs bis in nicht nüchternem Zustand ja? Es gibt leidergottes genug Menschen die sowas liebendgern ausnutzen..also pass auf dich auf!!
Jaa ich freu mich so auf Freitag..das glaubst du gar nicht ^^ Er meinte sogar, er nimmt extra seinen Pulli für mich mit, dass ich nicht wieder frier wie an Manu seinem Geb. wo ich seinen Pulli schon anhatte..süß nicht?

Danke (:
Den wünsch ich dir auch!!
Und wie gesagt: gib bitte auf dich acht..!!

- Francine ♥


Sora / Website (2.9.09 21:54)
Ich glaube wir würden uns gut verstehen und uns zusammen total zerstören. Schlecht. ^^Mein Wochenende wird viel Alkohol enthalten. Andere Drogen hab ich nicht. ^^

Nach Nasenspray wird man aber glaub nur abhängig ohne was wirklich tolles davon haben. Habs auch ne Zeit lang jeden Tag benutzt, weil meine Nase war dann immer total trocken aber jetzt brauch ichs nicht mehr, meine Mutter hat mir irgendwann nichts mehr gegeben. ^^

Uns gehts beiden gerade total scheiße, ich hoff du kommst auch bald wieder da raus. <3


Pixie / Website (2.9.09 22:06)
Alkohol ist auch keine Lösung, du Nuss (:
Nee ernsthaft, klar, jeder hat mal das gefühl abstürtzen zu müssen und HIGH-life zu haben, aber glaub mir, af dauer ist das nichts. Was für Drogen nimmst du denn?
Pass auf dich auf.!
Pixie.


steffie / Website (3.9.09 16:41)
hallo cherie :D
ich kann im grunde genommen nur zstimmen . pass auf dich auf. oder hab wenigstens jemanden da der auf dich aufpasst.
werd mich morgen auch bedüddeln,party hard. wenn ich weggeh, ess ich eh nichts...das is der große vorteil an der sache, aber keine lösung auf dauer ;D
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de