Sunflowers
Fitnessstudio.

Heute gehe ich zum ersten Mal seit meinem Unfall wieder ins Fitnesstudio. Ihr wisst ja garnicht, wie sehr ich mich darauf freue. Eine Freundin kommt mit ...also muss ich hin

IM Moment kann ich kaum essen. Ich wollte nicht wieder in diesen ganzen Magerwahn usw reinraten, aber ich bin totdepressiv.
Und dann hungere ich automatisch. Weil das das einzige ist, was mich aufbaut.
Gott, ich zerstöre mich im Moment total selber. Es interessiert mich nichtmal.
Ich will mich kaputt machen, damit ER sieht, was er angerichtet hat.
Ziemlich irrational, er sieht es eh nicht. Er versteht es nicht.

Heute hat er für mich gekocht...wir hatten einen so schönen Tag, auch wenn wir beide müde waren und nur zusammen dahin vergetiert haben. ICh will nicht, dass er jetzt mit seinen Freunden weggeht. Er soll bei mir bleiben.

Mit der Schule waren wor vorhin in einem Theaterstück, einem Monolog, falls euch das was sagt.
Da stand nur ein Typ auf der Bühne und hat uns eineinhalb Stunden unterhalten. Boah der war hot.

Am Ende hat er sich ausgezogen und sich umgebracht.
DAbei kam dann ein Lied von David Bowie , das wir in Irland immer gehört haben. Mir fällt der Titel nicht ein, aber der Song war über Major Tom. Hua das war sehr beeindruckend. 

Naja ich bin totmüde und muss noch zum Sport..also verabschiede ich mich erstmal. 
Habe übrigens herausgefunden, wo ich wirklich guten, billigen Alk bekomme. Jetzt hat mein Wochenende wieder einen Sinn

2.9.09 18:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de