Sunflowers
61.4kg hööööh???

Wie geht das denn?? Vorhin war ich bei 62 kg..also auch nachm Frühstück und so. Is das krank ey xD

Hm egal..habe gerade andere Sachen im Kopf. ER ist wieder mit seinem Kumpel (der zufälligerweise mein Exfreund ist..) unterwegs...autsch >.<
Morgen acuh, deswegen kann ich nur bis um fünf bei ihm bleiben. Ich glaube ich sage ab. Das ist doch alles scheiße -.-
DAnn soll er sich mit denen treffen.

Ab heute darf ich wieder meine Fluoxetin nehmen, meine Therapeutin hat mich voll zur SAu gemacht, dass ich die nicht mehr genommen habe O_o


Also nehme ich sie wieder und hoffe, mir gehts bald besser.
Denn ich bin egrade dabei mich selber zu zerstören. Alkohol, Drogen...ich achte nicht mehr darauf, was mir schadet und was nicht.
Hauptsache rein damit und alles vergessen...ich will hier weg >.<

Habe mir grad die Irlandbilder angeguckt...ich will zurück...sofort !
Mich kotzt hier alles so an...warum muss sich alles ändern?
Ich will das nicht. Ihc will, dass es wieder so wie früher ist.

Ich will, dass ER wieder mein bester Freund und ICH SEINE NR1 bin.
Aber da kann ich wohl lange von träumen...er hat jetzt andere Menschen. 
und ich bin alleine. 

1.9.09 19:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sora / Website (1.9.09 20:56)
Ich würd sagen du bist krank, wenn ich nicht auch ziemlich interessiert an Drogen wäre und wie man legal an "tolle" Sachen dran kommt. Naja, normal ist das aber auch nicht. Trotzdem: pass auf mit dem was du nimmst. DXM und Antidepressiva zusammen töten dich! Hab grade was über DXM gelesen, ich hab sowieso schon etliche Bücher zu solchen Themen gelesen, und solche Sachen zu mischen bringt einen echt um, oder noch sclhimmer, man trägt bleibende Schäden davon, dann muss man damit auch noch leben. Mit Alkohol würde ich DXM nicht mischen, eher Gras dazu rauchen.

Wie es bei mir gerade läuft? Total schlecht. Will deswegen auch gar nicht bloggen. Mir ist zur Zeit echt alles sowas von egal, das ganze Wochenende hab ich wieder nur gesoffen und gefressen und hab versucht, mich mit Guaranakaugummis irgendwie ein bisschen wach zu halten, weil schlafen ist da natürlich nicht mit drin.

Naja kann ja nur noch besser werden. ^^ Kann ja mal versuchen, mir mit Nasenspray nen Trip zu verschaffen. o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de