Sunflowers
Ziel nicht erreicht. 61,7 kg

Genau 700 Gramm drüber x(
Aber ab heute kann ich wieder zu McFit...also auf gehts :D
Meinem Fuß geht es wieder gut, ich kann ergo sogar laufen und Ausdauertraining machen. Juhu !

Gott...ich war gestern noch so fertig..ich bin um 10 eingeschlafen und habe bis kurz vor sieben durchgepennt.
Das habe ich Ewigkeiten nicht mehr geschafft. 
Vor halb zwölf bin ich normalerweise viel zu fit. Und wenn ich dann ins Bett gehe denke ich zuviel nach.
Aber gestern aht es geklappt :D

Dafür ist meine Stimmung gerade echt vollkommen schizophren.
Einerseits bin ich gut gelaunt. Ich habe meine Schweinchen sauber gemacht und es macht total Spaß zuzusehen, wie sie ihr Gehege erforschen. Ja, es ist kein Käfig. 2,2m auf zwei Etagen ist doch etwas größer als der durchschnittliche Drahtbau. 
Aber das haben die Kleinen auch verdient :D 
Ich würde die NIEMALS dauerhaft auf einem 1,2m Käfig halten, das ist viel zu eng und klein. Die Süß0en brauchen Bewegung und besonders jetzt wo sie zu dritt sind, laufen sie zu Höchstleistungen auf. Es ist so toll, zuzuschauen, wie gut es ihnen gerade geht :D

Andererseits bin ich wieder richtig depressiv. Er und Ich haben uns einigermaßen vertragen, aber ich komme immer noch nicht mit der neuen Situation klar.
Er hat jetzt andere Freunde und ich bin nicht mehr so wichtig, wie ich mal war. Früher waren wir unzertrennlich und haben uns fast täglich getroffen oder zumindest telefoniert. 
Das ist jetzt anders. Jetzt trifft er sich mit anderen Leuten. Und ersetzt mich durch sie.
Er ist mir eindeutig wichtiger als ich ihm. 

ja das geht gerade so in mir vor..heute habe ich erstmal Therapie und cih glaube, ich lasse mir wieder Fluoxetin verschreiben. ich habe seit Mai keine mehr genommenund davor auch nur noch unregelmäßig. 
Aber in letzter Zeit bin ich nur noch down, dauernd am heulen und trinke mehr Alkohol als je zuvor.
Das Wetter ist schön, aber es kotzt mich total an. Ich will zurück zu IHR nach Belfast, weit weit weg vom Alltag.
1.9.09 14:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Francine / Website (1.9.09 15:41)
Hey kopf hoch, wenn du dein Ziel nicht erreicht hast, dass kommt vor. Kennt jeder von uns denk ich. Vll ist dein Körper einfach zu fertig (man siehe wenn du so lang schläfst)..nicht aufgeben


Francine / Website (1.9.09 21:36)
Ja mir auch. Undzwar sowas von. Ich krieg vorallem immer so Kopfschmerzen bei der Hitze, das ist abartig. Richtig, für richten Sport ist es dann auch viel zu warm und man kann eigentlich nix machen außer vll schwimmen - aber wann findet man schonmal ein halbwegs leeres Schwimmbad wo man ordentlich schwimmen kann vor? Niemals eigentlich ^^
Ach quark, allein bist du nicht! Es gibt eine Menge Leute die es mit Sicherheit sehr schade fänden, wenn du weg wärst..und wenn was is mit mir kannst du immer reden Auch wenn wir uns jetzt nicht soo gut und persönlich kennen, aber manchmal ist es leichter mit jmd fremdes über alles zu reden als mit einer Person die einen gut kennt..Francine ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de