Sunflowers
Immer nur du...-.-

Waaah ich bekomem hier noch einen Anfall...es ist so schrecklich für Leute tatsächlich GEfühle zu haben. Denn sie können einem am meisten weh tun. Mit Abstand.
Ich will nichts erläutern, denn es ist alles total irrational und unlogisch. Udn es spielt sich alles nur in meinem Kopf ab und ich weiß, ich bin an allem was passiert ist selber Schuld.

und das ist scheiße >:<

 

Der Abend mit meiner Freundin war ansonsten jedenfalls super, wir hatten super viel Spaß, sind in der Autostadt sehr sehr sehr nass geworden und haben jetzt beide eine superfette Erkältung.
Und Muskelkater vom Wii spielen..hac ich liebe es xD

Essen lief normal..also es hielt sich im Rahmen. Aber bei IHR gibt es immer soo tolles Essen, also abgenommen habe ich jedenfalls nicht. Ab heute wiede,r denn jetzt bin ich zu Hause, rege mich über mich auf und hoffe, dass ER sich von selbst bessert und ich mir mal klar über meine Gedfühle werde.

30.8.09 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de