Sunflowers
Geburtstagsfressen

Ja gestern habe ich ganuz schön reingehauen >.<
man das war was...xD
Aber der Abend an sich war sehr lustig, ich habe tolle neue Leute kennengelernt. Mit denen habe ich mich wirklich gut verstanden, obwohl ich die ja kaum kannte. 
Und ich habe sooooo viel Stuss gelabert ey xD
Naja wir wollen uns vielleicht bnochmal treffen, aber heute gehe ich erstmal mit meiner Freundin in dei Autostadt und penne dann bei ihr, hoffentlich gibt es da nicht so viel Essen wie gestern -.-
Ich gehe ganz bewusst nicht auf die Waage, so ein Ausrutscher iost schnell verdaut da muss ich mir heute nicht die Stimmung davon vermiesen lassen oder?
29.8.09 14:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jamie / Website (30.8.09 12:55)
hey - oh ja solche fressattacken kenne ich nur zu gut...jetzt verbiete ich mir sowas gänzlich und plane immer mindestens einen tag vorher was ich am nächsten esse, so fahre ich eigentlich ganz gut.

und ja, ganz sicher nur schlaftabletten ;] hab nochmal in den beipackzettel geschaut, da stand unter anderem auch drin, dass man davon gedächtnislücken haben kann, also sollte es mich nicht wundern. o0

mit traumaaufarbeitung meine ich, meine vergangenheit aufzuarbeiten, die alles andere als schön war...mein vater hatte seine ganz eigenen erziehungsmethoden, die mich nach und nach völlig zerstört haben - extreme strafen, prügel, gehirnwäsche, demütigung und ich war immer schuld. das nur grob zusammengefasst, was das wirklich über die jahre hinweg für mich bedeutet hat, lässt sich eigentlich kaum schreiben...

Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de