Sunflowers
Nudeln -.-

Mama ich bring dich um.
DIe Alte hat mir doch heute echt Nudeln vorgesetzt, dabei habe ich ihr vor ZWEI Tagen gesagt ich will 5kg abnehmen. Da gibt die mir Nudeln...und ich esse sie auch noch, weil ich sonst vermutlich verhungert wäre.
Und dann nehme ich doch lieber Kohlenhydrate als einen fetten schwarzen Sarg in Kauf. Soviel selbstlosigkeit muss sein. Ein Sarg ist schließlich teuer.
Wäre das heute nicht gewesen, wäre ich seeehr zufrieden mit mir. Meine Waage sagte 61,7 kg, aber da heute Abend noch eine Geburtstagsparty ist, wird es wohl wieder mehr.

Juhu =(

Und ich hab nichmal Geld für ein Geschenk xDD
Aber da ich ohnehin zu wenig Taschengeld bekomme und mir nix leisten kann, habe ich Mama aus Rache das Geld aus dem Portemonaie gemoppst.
Zehn Euro wird sie schon nicht merken, genauso wie die 7,5€ letzte Woche.
Selber Schuld wenn sie meint, ich könne von 60€ Fitnessstudio, Klamotten und Weggehen und sowas bezahlen. 
Dann muss sie mit den KOnsequenzen leben.


Gestern habe ich miene Tage bekommen...gott hatte ich Schmerzen..ich bin nach der 2. Stunde nach Hause gegangen und habe mich im GArten auf die Liege gelegt und geschlafen.
Also schon wieder Spanisch verpasst. Ist mir mittlerweile aber auch egal.

HAbe eh nix verpasst, weil ich Spanisch eh uninteressant finde. Es ist ein Füllkurs ergo cih bringe ihn NICHT ins Abi ein. Also kann Spanisch mich mal.
So und jetzt überlege ich mir ein nettes Geschenk für den 17. Geburtstag meiner Freundin und hoffe, dass ein Wunder geschieht und ich da nix esse. -.-

28.8.09 14:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jamie / Website (29.8.09 11:36)
hey, naja stuss ist was anderes x)
und ja, die apotheker sollten eigentlich sehr drauf achten was sie da aus ihren heiligen schubladen ziehen..aber jetzt kann mans auch nicht mehr ändern, nehm ich halt paroxetin 0ô
ich frage mich halt immer nur, ob man von den neueren antidepressiva die dieses SSRI beinhalten, zunimmt weil man sich besser fühlt, oder weil der stoffwechsel verlangsamt wird? irgendwie kann mir das keiner sagen, sogar google schweigt.

momentan bin ich wie gesagt noch in gar keiner therapie, ich bekomme solange nur tabletten als übergang, bis das mit der klinik und anschließender ambulanter therapie klappt. das wird wahrscheinlich eine art traumaaufarbeitung.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de