Sunflowers
Geistig unterfordert.

So langweilig war mir schon seit Jahren in der Schule nicht mehr.
Bis auf in Mathe habe ich das Gefühl, dass mein INtellekt nichteinmal ein bisschen angesprochen wird.
Ich kann jede Frage beantworten, verstehe jeden Text, kann alles deuten und interpretieren.
Viele andere sind jetzt schon verzweifelt..
Sind die nun dümmer als ich oder bin inc einfach klüger als der Rest???
Ich sitze jedenfalls von morgens um 8 bis so gegen drei Uhr in der Schule und lerne Sachen, die ich in der Hälfte der Zeit bereits erfasst habe.
Spanisch und MAthe bilden da zwar bekanntermaßen Ausnahmen, aber in Spanisch mache ich eh nichts mehr, weils nächstes Jahr weg ist und Mathe habe ich aufgegeben.
Gut, dass ich da keine Prüfung drin habe. Haha.

Essen läuft heute auch ganz okay, Mittagessen gabs eh nur Gemüse und jetzt bin ich mit wenig Kalorien bis zum bersten vollgestopft.
Schule gabs ein Brötchen mit Marmelade und zum Frühstück Kaffee und eine kleine Schüssel Müsli.
Jetzt fühle ich mich schwanger doch kann guten Gewissens sagen, dass ich nicht allzuviele Kalorien zu mir genommen habe.'Ich gratuliere mir
26.8.09 14:01
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (26.8.09 14:36)
hahaha :DD
ich liiiebe solche serien - family guy, futurama, ab und zu american dad, scrubs, alles was der samstag mittag und die anderen tage der woche so zu bieten haben xD macht dich unglaublich sympathisch <3 :D

jaaa und ich habs geschafft nichtsmehr zu essen - yaay :D

woher kommstn du eig? also welches bundesland, dass du schon wieder schule hast? :0
hab noch ca 2 wochen ferien :>

wünsch dir noch n schönen tag ;D

<3


Sora / Website (26.8.09 19:55)
Je mehr Druck kommt, desto weniger kannst du dem nachgeben und desto weniger hast du das Gefühl, ihm vertrauen zu können, war bei mir genauso, oh man, es ist fast, als würdest du mir von meiner letzten Beziehung erzählen. -,-

Kannst ja Sudokus im Unterricht machen oder so, ist ne tolle Beschäftigung und du tust trotzdem etwas intellektuelles. =D


Jamie / Website (27.8.09 11:52)
heydu, danke für deinen kommentar und das lob, sowas geht runter wie öl <3
selbst wenn man nicht die gleichen probleme hat - alleine wenn man versteht wie man so etwas nachvollziehen kann ist das schon toll. solche leute gibts leider viel zu selten, gerade in meinem umkreis..verständnis gleich null und immer nur ausnutzen und sich dann wundern wenn der gegenüber daran zerbricht >.>

LG :]


steffie / Website (27.8.09 21:14)
achso :D ja gut das erklärt dann einiges :D
keine ahnung ob ich das nochmal will, bzw ob ich es überhaupt noch kann. werden wir dann sehn. im moment is das ganze nur n spiel für mich, das er begonnen hat. wenn ich mich wieder in ihn verlieben sollte, dann hab ich das spiel zwar verlorn, ihn aber wieder gewonnen...keine ahnung, ich denk da n bisschen zu abstrakt xD

neidisch werden? niemals, soviel wie ich gestern gefressen hab xD das war...grml...nich gut!!! :0 nunja, kommt morgen sicher wieder runter :D

schaust du auch "how i met your mother"?? ich lieb es *-*

<3 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de