Sunflowers
Gedärmaliens

Was wäre, wenn alle unsere Gedärme garnicht uns gehören,sondern Aliens?

Vielleicht sind unsere Gedärme ja Aliens, die sich in Form unserer Körper zu MIlliarden kleiner Republiken zusammengeschlossen haben?

haha geiler Gedanke, muss weitergesponnen werden. Futurama seidank.

25.8.09 21:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (25.8.09 22:56)
oh wow, du schast familyguy und auch noch futurama? ich bin begeistert :D haha :D
und der blog is gut, ich musste schmunzeln :D
naja weiß nich ob anistee oder so was bringt, weil ingwer hat halt die besondere eigenschafft, dass er den stoffwechsel ankurbelt und entschlackt. ob anis sowas kann, weiß ich nich, hab ich aber noch nie gehört :D

lg steffie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de