Sunflowers
Ich bin eine totale Versagerin !

Am liebsten würde ich jetzt nur heulen...ich bin so abstoßend Fett...62.5kg...
Ich fühle mich so ekelerregend, nichtmal mehr meine verdammten Jeans passen mir.

Wo ist meine verfluchte Kontrolle hin? 

Mein Arsch passt doch auf keinen verfluchten Stuhl mehr...aber ich fresse und fresse und fresse und fresse und fresse.

GOtt ich bin so widerlig !

Wie kann ich nur schnell 2 kg abnehmen??
So kanns nicht weiter gehen...aber ich bin schwach. ZU schwach und ich weiß nicht, wie ich wieder stark werden kann.

25.8.09 18:42


Werbung


"Ich habe mir Samstag Abend irgendwie anders vorgestellt"

Sprachs und eröffnete damit den Hirnbereich, der für meine Selbstzweifel zuständig ist...

Natürlich ahbe ich mir den damaligen Abend acuh ganz anders vorgestellt, aber ich hatte einen fetten Kater und war noch immer nicht ganz über meinen freitäglichen Nervenzusammenbruch hinweg.
Meine Nerven lagen blank...da darf man doch wohl schlafen?

Tatsache ist, dass er einfach viel zu viele Erwartungen an mich stellt.
Ich mag ihn wirklich sehr..aber mit diesem "Wir müseen darüber reden" geht er mir tierisch an die Substanz.
Verdammt, ich will nicht über unsere Beziehung reden. Ich will sie einfach passieren lassen.

Wenn man drüber redet, hat man Erwartungen. ICh will nicht, dass irgendjemand Erwartungen an mich hat.
Weil ich sie ohnehin nicht erfüllen kann. Besonders nicht solche.

Ich konnte nioch nie körperliche Nähe zulassen. Ich habe Angst vor ihr.
Denn ich will micht verletzt werden. 
Dazu kommen noch all diese Verpflichtungen, die man damit eingeht...
Wenn man dies macht, muss man auch jenes machen..

Und ich weiß, er erwartet mehr Initiative von mir. Aber die kann ich ihm nicht bieten. 
Seine Erwartungen an mich sind vieeel zu hoch, er verlangt sonstwas von mir. 
Ich kann nicht mit ihm schlafen, ich bin noch Jungfrau. Und ich bin fett.

Außerdem kennen wir uns erst gut fünf Wochen. Das ist nicht viel.
Und wenn ich ihn nach fünf Wochen noch nicht richtig küssen kann, kann ich es nicht.
Wenn es sich nicht richtig anfühlt, muss er warten. 
Aber ich mag ihn wirklich und ich weiß nicht, ob er wirklich warten kann.


Er ist so ugneduldig und verlangt so viel von mir, das ich ihm nicht geben kann...
Und jetzt müssen wir wieder drüber reden, dabei will ich ihm nichts sagen.
Er soll nicht wissen, warum ich so bin, wie ich bin. 
Denn das weiß nur einer und das ist auch gut so. 

23.8.09 18:56


Schimmelsonntag...trotzdem Motiviert :)

Das ganze Wochenende war...sagen wir mal..mäßig spannend.
Am Freitag hat mein bester Freund bei mir gepennt udn wir haben SpongeBob der Film geguckt xD
Leider waren wir beide so müde, dass wir schon so gegen eins eingeschlafen sind..
Zwischendurch sind wir dann wach geworden, weil bei uns im Garten ne Katze gejault hat...ey die klang wie ein kleines Kind O_O

Samstag und heute habe ich dann nur gezockt und gelesen..sonst garnichts.
Aber ich bin trotzdem super motiviert, heute läuft bis jetzt nämlich echt gut.
Ich muss nur daran denken, dass meine alten Jeans nicht mehr passen, dann ahbe ich auch keinen Hunger mehr .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag <3
23.8.09 14:43


Ich brauche Trigger !

Ich suche verzweifelt nach Motivation...4kg müssen runter und zwar SCHNELL!! 

Ich weiß, ich bin fett...aber im Moment habe ich kaum Motivation...obwohl cih sie dringend haben müsste >.<


Meine Jeans passen nicht mehr und meine Shirts spannen über dem dicken Bauch,
richtig schön asozial.

 

okay danke...genug getriggert x__X

22.8.09 22:59


Keine Zeit...

und es hat sich gerächt =(

Tut mir leid, an die , die hier tatsächlich gelesen haben...ich war nur Unterwegs und hatte wirklich nicht die Zeit, hier zu schreiben.

Als dank zeigt meine Waage 64 kg an !!!
Scheiße...ich werde immer fetter...

Und am 31. will ich doch 60 wiegen...aber Schokodiät bringt eh nur wieder Jojoeffekt..

Jetzt heiußt es anstrengen...wenigstens 62 sollten drin sein.
Werde ab morgen wieder jeden Tag schreiben, versprochen.
Denn ich brauche Kraft und Ablenkung.

Un djetzt beantworte ich eure Kommentare.
22.8.09 22:45


Nicht gewogen.

Da Angst vor dem Ergebnis.
ZU viel Alkohol und Junkfood am Wochenende, zudem fettes Frühstück bei meinem Freund..

Aber Mama sagt ich habe abgenommen. Haha...Papa sagt, da fehlen immernoch einige Kilos T__T

Schule war heute sooo langweilig..ich fühle mich entweder unter oder überfordert.
Es gibt Fächer, da muss ich nichts lernen, weil ich alles kann. Und es gibt Fächer, da muss ich nicht lernen, weil ich eh nix kann.

SIE regt mich erneut auf...wer geht MIttwoch komischerweise genau dahin, wo ich mit meinen Jungs auch hingehe??
Richtig...-.-
Egaal...dafür gehen wir davor noch so in die Autostadt uns alles angucken. L. war da ja noch nie...ich übrigens auch nciht.
Dabei wohne ich hier ^-^

hmm...essen wird heute nix mehr. Shcon genug in mir drin.
Hausaufgaben werde ich erst im Bett liegenderweise machen, während ihc Simpsons oder so gucke.

Also euch einen schönen Tag

17.8.09 16:55


Juhu ....sie ist irre xD

SEIn Date war wohl net so prall...er sagt sie sei irre....juhuuu xD

Das tröstet mich wirklich ungemein...jetzt muss ich nur noch SIE ausschalten. 

Dann habe ich ihn wieder für mich <3

16.8.09 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de