Sunflowers
Versetzt und zerstritten

So...das wars wohl mal wieder.
Ebengrade hat er mir geschrieben und sagt, Samstag klappe wohl doch nicht. Er gehe lieber mit seinen Freunden weg.
Dann fragte er mich ob wir nciht wann anders was machen wollen, ich sagte ich habe kB wieder versetzt zu werden.
Und ich will nich irgendwo als Ersatzlösung im Hintergrund fungieren.
Seine Jungs sind ihm wichtiger, schön. Dann soll er was mit denen machen und mich in Ruhe lassen. 
Toll, dass ich ihm soviel bedeute...ich hänge jketzt erstmal unsere Fotos ab, ich kann die nicht mehr sehen. 
30.8.09 14:17


Werbung


Immer nur du...-.-

Waaah ich bekomem hier noch einen Anfall...es ist so schrecklich für Leute tatsächlich GEfühle zu haben. Denn sie können einem am meisten weh tun. Mit Abstand.
Ich will nichts erläutern, denn es ist alles total irrational und unlogisch. Udn es spielt sich alles nur in meinem Kopf ab und ich weiß, ich bin an allem was passiert ist selber Schuld.

und das ist scheiße >:<

 

Der Abend mit meiner Freundin war ansonsten jedenfalls super, wir hatten super viel Spaß, sind in der Autostadt sehr sehr sehr nass geworden und haben jetzt beide eine superfette Erkältung.
Und Muskelkater vom Wii spielen..hac ich liebe es xD

Essen lief normal..also es hielt sich im Rahmen. Aber bei IHR gibt es immer soo tolles Essen, also abgenommen habe ich jedenfalls nicht. Ab heute wiede,r denn jetzt bin ich zu Hause, rege mich über mich auf und hoffe, dass ER sich von selbst bessert und ich mir mal klar über meine Gedfühle werde.

30.8.09 13:51


Geburtstagsfressen

Ja gestern habe ich ganuz schön reingehauen >.<
man das war was...xD
Aber der Abend an sich war sehr lustig, ich habe tolle neue Leute kennengelernt. Mit denen habe ich mich wirklich gut verstanden, obwohl ich die ja kaum kannte. 
Und ich habe sooooo viel Stuss gelabert ey xD
Naja wir wollen uns vielleicht bnochmal treffen, aber heute gehe ich erstmal mit meiner Freundin in dei Autostadt und penne dann bei ihr, hoffentlich gibt es da nicht so viel Essen wie gestern -.-
Ich gehe ganz bewusst nicht auf die Waage, so ein Ausrutscher iost schnell verdaut da muss ich mir heute nicht die Stimmung davon vermiesen lassen oder?
29.8.09 14:23


Nudeln -.-

Mama ich bring dich um.
DIe Alte hat mir doch heute echt Nudeln vorgesetzt, dabei habe ich ihr vor ZWEI Tagen gesagt ich will 5kg abnehmen. Da gibt die mir Nudeln...und ich esse sie auch noch, weil ich sonst vermutlich verhungert wäre.
Und dann nehme ich doch lieber Kohlenhydrate als einen fetten schwarzen Sarg in Kauf. Soviel selbstlosigkeit muss sein. Ein Sarg ist schließlich teuer.
Wäre das heute nicht gewesen, wäre ich seeehr zufrieden mit mir. Meine Waage sagte 61,7 kg, aber da heute Abend noch eine Geburtstagsparty ist, wird es wohl wieder mehr.

Juhu =(

Und ich hab nichmal Geld für ein Geschenk xDD
Aber da ich ohnehin zu wenig Taschengeld bekomme und mir nix leisten kann, habe ich Mama aus Rache das Geld aus dem Portemonaie gemoppst.
Zehn Euro wird sie schon nicht merken, genauso wie die 7,5€ letzte Woche.
Selber Schuld wenn sie meint, ich könne von 60€ Fitnessstudio, Klamotten und Weggehen und sowas bezahlen. 
Dann muss sie mit den KOnsequenzen leben.


Gestern habe ich miene Tage bekommen...gott hatte ich Schmerzen..ich bin nach der 2. Stunde nach Hause gegangen und habe mich im GArten auf die Liege gelegt und geschlafen.
Also schon wieder Spanisch verpasst. Ist mir mittlerweile aber auch egal.

HAbe eh nix verpasst, weil ich Spanisch eh uninteressant finde. Es ist ein Füllkurs ergo cih bringe ihn NICHT ins Abi ein. Also kann Spanisch mich mal.
So und jetzt überlege ich mir ein nettes Geschenk für den 17. Geburtstag meiner Freundin und hoffe, dass ein Wunder geschieht und ich da nix esse. -.-

28.8.09 14:22


Geistig unterfordert.

So langweilig war mir schon seit Jahren in der Schule nicht mehr.
Bis auf in Mathe habe ich das Gefühl, dass mein INtellekt nichteinmal ein bisschen angesprochen wird.
Ich kann jede Frage beantworten, verstehe jeden Text, kann alles deuten und interpretieren.
Viele andere sind jetzt schon verzweifelt..
Sind die nun dümmer als ich oder bin inc einfach klüger als der Rest???
Ich sitze jedenfalls von morgens um 8 bis so gegen drei Uhr in der Schule und lerne Sachen, die ich in der Hälfte der Zeit bereits erfasst habe.
Spanisch und MAthe bilden da zwar bekanntermaßen Ausnahmen, aber in Spanisch mache ich eh nichts mehr, weils nächstes Jahr weg ist und Mathe habe ich aufgegeben.
Gut, dass ich da keine Prüfung drin habe. Haha.

Essen läuft heute auch ganz okay, Mittagessen gabs eh nur Gemüse und jetzt bin ich mit wenig Kalorien bis zum bersten vollgestopft.
Schule gabs ein Brötchen mit Marmelade und zum Frühstück Kaffee und eine kleine Schüssel Müsli.
Jetzt fühle ich mich schwanger doch kann guten Gewissens sagen, dass ich nicht allzuviele Kalorien zu mir genommen habe.'Ich gratuliere mir
26.8.09 14:01


Gedärmaliens

Was wäre, wenn alle unsere Gedärme garnicht uns gehören,sondern Aliens?

Vielleicht sind unsere Gedärme ja Aliens, die sich in Form unserer Körper zu MIlliarden kleiner Republiken zusammengeschlossen haben?

haha geiler Gedanke, muss weitergesponnen werden. Futurama seidank.

25.8.09 21:21


Bald passt sie wieder...

oder so ähnlich. Von gut 12 oder 13 Jeanshosen passen noch zwei richtig und ungefähr 4 kann ich zu machen, auch ewnn ich dann keine Luft mehr bekomme.

Ich habe mich noch nie so fett gefühlt, ganz ehrlich xD
Die Bilder von mienen 53kg Zeiten muntern mich da auch nicht auf, aber einen Vorteil hat das alles ja..
Meine Brüste sind riesig udn das is geil...das is das einzige was ich vermissen werde, wenn ich 56kg wiege^^

Im Moment ist irgendwie alles so langweilig...mein Zimmer ist ein einziges Chaos´, ich kann mich nichtmal zum Aufräumen aufraffen. Wird Zeit, dass ich wieder Freunde habe, de mich besuchen..>.<

25.8.09 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de